fbpx
Hi! Ich bin Julia! 🙂
Wobei kann ich Dir behilflich sein?
Ich freue mich auf deine Anfrage!
0178 – 84 56 671
info@julia-erven.de
www.julia-erven.de
a

Über mich

Hi, ich bin

Julia Erven

2016 habe ich mich selbstständig gemacht und biete exklusive Floristik & Dekoration für Hochzeiten und alle anderen Anlässe an.

Für mich ist jede Zusammenarbeit wertvoll und so individuell wie meine Kunden und Ihre Anlässe. Neben reiner Umsetzung liebe ich es, kreativ zu beraten und an gemeinsamen Ideen zu arbeiten – und diese umzusetzen.

Ich freue mich über die Kleinigkeiten, bin detailverliebt und arbeite so, wie ich es gerne für mich persönlich hätte. Aus diesem Grund stehe ich gerne für ein vertrauensvolles Miteinander, offene und transparente Kommunikation und absolute Zuverlässigkeit.

Ich freue mich darauf, Dich kennen zu lernen!

Julia Erven

Videos

Über mich und meine Arbeit