fbpx
Hi! Ich bin Julia! 🙂
Wobei kann ich Dir behilflich sein?
Ich freue mich auf deine Anfrage!
0178 – 84 56 671
info@julia-erven.de
www.julia-erven.de
Image Alt

Beratungstermin buchen

EUER BERATUNGSTERMIN BEI MIR

Jede Feier und jede Hochzeit ist individuell. So individuell wie die Menschen, die sie ausrichten. Um mich bestmöglich auf euch und eure Wünsche zu fokussieren, biete ich Beratungstermine an, die ihr selbstständig im Vorfeld direkt hier in meinem Kalender buchen könnt.

Zum ausgewählten Zeitpunkt treffen wir uns in meinem Showroom und besprechen euer Fest.

Um für das Gespräch schon bestmöglich vorbereitet zu sein, könnt ihr während der Terminbuchung Fragen beantworten.

Gerne möchte ich offen mit euch teilen, dass ich die zweistündigen Beratungstermine nicht kostenfrei anbieten kann, sondern mir erlaube, eine kleine Pauschale für meine Zeit und die individuelle Vorbereitung zu veranschlagen.

Bei Zustandekommen einer Zusammenarbeit verrechnen wir diese Gebühr und schreiben sie euch auf der Rechnung gut.