fbpx
Hi! Ich bin Julia! 🙂
Wobei kann ich Dir behilflich sein?
Ich freue mich auf deine Anfrage!
0178 – 84 56 671
info@julia-erven.de
www.julia-erven.de
Image Alt

Adventsausstellung 2019

Sternenglanz & Zapfentanz

Adventsausstellung 2019

Es ist wieder soweit: Das Team von Julia Erven – exklusive Floristik lädt herzlich zur Adventsausstellung “ Sternenglanz & Zapfentanz“ ein.

Lasst Euch von uns verzaubern, taucht ein in eine Weihnachtswelt die 1x im Jahr aus dem Nichts erwacht. Genießt den Duft von Zimt und Zauber, Zapfentanz und Sternenglanz sollen euch die Vorweihnachtszeit einläuten. Unsere Weihnachtswelt ist für uns eine Herzensangelegenheit, eine Mission, ein Projekt, eine Herausforderung.

Wir erschaffen für euch eine Ausstellungsfläche in dem Winterträume, Natur, Handwerk und Herzblut zu einem wird. Jedes Werkstück, jedes Accessoires, jeder Zapfen sowie jeder Stern, wird ganz gezielt ausgesucht. Bei uns gilt Klasse statt Masse.

Was genau Ihr bei uns findet?
Von Adventskränzen in jeglichen Farben, Türkränzen, winterlichen Accessoires, sowie viele verschiedene Dinge die unser zuhause noch gemütlicher machen. All das dürft und könnt Ihr gerne bei uns am 16. und 17. November käuflich erwerben.

Dir gefällt der Kranz? Er hat nur die falschen Kerzenfarben?
Kein Problem, Änderungen sind immer möglich.

Wir freuen uns riesig über jeden der den Weg zu uns findet. Kommt vorbei und geniesst mit uns ein paar verrückte, tolle Stunden in unserer Weihnachtswelt.

Eure Julia Erven mit Team

Ich freu mich, Sie kennen zu lernen!

Auf der Suche nach Inspiration – oder bereits genaue Vorstellungen? Beides gut! Sprechen Sie mich unverbindlich an!

Ihre Julia Erven